Schon einige Male erschien unser Projekt in den Medien. Neben einigen Zeitschriften war auch das Fernsehen des öfteren auf unserem Hof.

So drehte z.B. der NDR hier für die Sendung DAS! und für das Hamburg-Journal. VOX kam mit Frank Weber und brachte uns den Asu, SAT1 drehte einen Beitrag für das Regionalprogramm und derzeit laufen wieder Aufnahmen für die „Nordreportage“ und für „Hund Katze Maus“

https://www.facebook.com/RTLNord/videos/1064594083993078

https://www.tvnow.de/shows/hundkatzemaus-186/2020-01/episode-3-thema-heute-u-a-das-igel-krankenhaus-2854154 (ab Min. 31.55 kommt Asus Geschichte)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Mein-Lieblingsplatz-Gnadenhof-in-Schnerverdingen,hallonds63910.html

https://www.facebook.com/ndrdas/videos/1762156303930922

https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/paradies-fuer-handycap-hunde-statt-einschlaefern–gnadenhof-hilft-mit-liebe-und-rollies-37562566?dmcid=sm_fb&fbclid=IwAR2ikME0tTPaZRUlBStbXDvH-W6_W9Qiv81hLl76gHEPmheELc_Jcl5Qh4M

De Hun'nenhoff Merch und Geschenkurkunden

X