3,5 lange Monate – zumindest kam es mir teilweise sehr lang vor – sind um und die Hunde dürfen endlich wieder auch ohne Leine laufen. Das hat Dexter am Wochenende sichtlich genossen.

Findet das Hundespielen in Scheeßel weiterhin statt?

Da ich schon gefragt wurde, ob das Hundespielen am Dienstag in Scheeßel auch endet, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag. 😊

Wir freuen uns, wenn wir euch auch nach der Brut- und Setzzeit weiterhin dienstags von 17:00 – 19:00 Uhr in Scheeßel auf dem Platz willkommen heißen dürfen.
Pro Hundenase kostet das Spielvergnügen 3€.

Und als Erinnerung:

Auch samstags findet von 10:00 – 11:00 Uhr das Welpen- und Hundespielen statt. Kommt einfach gerne vorbei oder schreibt mir eine E-Mail (nadine.wegner@de-hunnenhoff.de), wenn ihr noch Fragen habt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.