Habt ihr euch schon öfters gedacht, dass ihr den Hun´nenhoff gerne besichtigen wollt? Dann habe ich gute Nachrichten 😊

Am 10. September 2022 öffnet der Hun´nenhoff von 10-17 Uhr seine Türen.

Was erwartet euch?

Es wird einen Flohmarkt geben, bei dem ihr alles rund ums Tier erwerben könnt. Außerdem erwarten euch viele Info-Stände. Unter anderem könnt ihr euch über den Förderverein, Buddys Hundesalon oder das Tierheim Hodenhagen informieren.
Und was euch am meisten interessieren wird: Ihr könnt eine selbstständige Hofbesichtigung machen. Was heißt das? Ihr geht von Station zu Station und könnt so den Hof kennenlernen. An jeder Station findet ihr Ansprechpartner vor, die euch für Fragen zur Verfügung stehen. Zusätzlich gibt es aber auch eine Zusammenfassung zum Lesen und eine kurze Info zu jedem Tier, das auf dem Hof wohnt.
Ein weiteres Highlight sind die Hofspaziergänge unserer Berühmtheiten Spero, Bolle und Co. und der Streichelzoo in unserem Minidorf.
Habt ihr schon fleißig Lose gekauft? Verlost wird als Hauptgewinn ein E-Bike „Cowboy“ und ihr könnt natürlich noch vor Ort auf dem Hun´nenhoff Lose kaufen.
Für das leiblich Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Damit auch alles reibungslos klappt, hat sich unsere Kismet auch schon ein paar Regeln überlegt:

1. Bitte lasst Eure Hunde zu Hause (das überfordert uns hier sonst gewaltig!)
2. Bitte steckt nirgendwo die Finger durch und achtet da auch auf Eure Kinder (denn ich würde da z. B. reinbeißen und ich bin nicht die einzige)
3. Bitte nichts füttern, manche von uns vertragen nicht alles
4. Bitte nur an den ausgewiesenen Plätzen rauchen und die Kippen in den vorgesehenen Sand drücken (Riesenbrandgefahr)
5. Bitte seid nachsichtig, falls wir aufgeregt sind und bellen (weil wir Euch nicht kennen)
6. Bitte seid nachsichtig, falls nicht alles perfekt klappt
7. Bitte begrüßt die Honoratioren (Chef Bolle, Oberbürgermeister Spero, Polizeiobermeister Pixel) mit gebührendem Respekt (sie sind empfindlich)

Ihr seht, wir haben ein schönes Programm für euch vorbereitet und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt.


1 Kommentar

Margret Schreeck · 4. September 2022 um 4:54 pm

Ich komme so gerne und freue mich riesig …..
Mein Enkelsohn Kajetan musste heute wieder nach München zurück und wäre so gerne dabei…..
Seine Losnummern habe ich dabei und drücke ihm natürlich die Daumen zum Hauptgewinn👍🍀
Viele herzliche und liebe Grüße Margret Schreeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.