Sunday ist eine Airedaleterrierdame, die am 12. August 2004 geboren wurde. Sie kam in eine Familie mit vier Kindern und entwickelte sich dort zu einem ziemlichen Wildfang. 

Als sie elf Monate alt war, erlitt ihr Frauchen in einer Woche vier Schlaganfälle und verstarb kurz darauf in der Klinik. Der Rest der Familie war mit der quirligen Kleinen echt überfordert und bat mich, sie zu vermitteln…

Tja, wie es nun mal so ist, eine Stunde nach der Übernahme stand für mich fest, dass dieses bezaubernde Wesen nie wieder gehen würde. 

Mit ihrem Freund Lester, meinem Riesenschnauzerrüden, der bereits vor fünf Jahren im Alter von 13 verstorben ist, hatte sie auch Welpen. Drei ihrer Jungs, Yukon, Rava und Morco, leben heute hier bei uns und sind inzwischen auch schon elf Jahre alt…

Wir sind aber ganz frohen Mutes, dass unsere Sunday uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt. 

De Hun'nenhoff Merch und Geschenkurkunden

X